Anlässlich des Vorbereitungsturniers der Oldies des 1. FC Nord Wiesbaden übergaben unser 1. Vorsitzender Thomas Küpper und Bubi Becker, Manager unserer Reserve, den Verantwortlichen eine Ballspende, an der sich auch Uwe Skrzypczak und der SVF beteiligt haben. Zu dem Verein besteht für Thomas und Bubi eine freundschaftliche Verbindung aus früheren Zeiten, sodass es den beiden ein Anliegen war, den Verein mit einer Ballspende zu überraschen. Unser Bubi verbrachte seine fußballerische Anfangszeit in der Jugend des 1. FC Nord Wiesbaden und lief am vergangenen Samstag auch in der Traditionsmannschaft des Vereins auf. Wir freuen uns über die Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Nord Wiesbaden und wünschen dem Verein viel Erfolg für die anstehende Spielzeit 2023/2024.