Wir bedanken unsherzlich bei der Tischlerei-Zimmerei Alois Knoll aus Österreich für die Ausstattung unserer aktiven Mannschaften mit neuen Präsentationsanzügen!

Unsere aktiven Teams posieren in den neuen Trainingsanzügen von adidas.

Aufgrund des starken Auftritts unserer Alten Herren beim diesjährigen Pfingstturnier des FC Kössen entschloss sich Alois Knoll unseren Verein bei der Ausstattung der 1. und 2. Mannschaft finanziell zu unterstützen - eine tolle Geste, von der unsere Jungs nun profitieren.

Wir sagen DANKE, senden beste Grüße nach Österreichund freuen uns auf die Teilnahme unserer AH beim nächsten Pfingstturnier des FC Kössen!