Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren des SV Frauenstein 1932 e.V., die den SVF im Jahr 2020 trotz der schwierigen Situation rund um Corona unterstützt haben und wünschen eine erholsame Weihnachtszeit! Aufgrund der Saisonunterbrechung in Folge der Corona-Pandemie befinden wir uns zwar bereits seit Anfang November in der Winterpause, dennoch wurden natürlich im Hintergrund weitere Projekte fortgesetzt, über die wir auf unserer Webseite berichtet haben. Sportlich geht's für unsere Aktiven laut aktuellem Stand Ende Januar mit dem Rückrundenstart in der Kreisoberliga Wiesbaden weiter. Ob dieser stattfindet oder die diesjährige Spielzeit mit der Fortsetzung der Hinserie ab einem späteren Datum endet, ist bislang noch unklar.