Es ist unserem Präsidenten Thomas Küpper ein Anliegen sich auch in diese schwierigen Zeiten persönlich an alle Mitglieder, Fans und Sponsoren zu wenden, um im Namen des SV Frauenstein 1932 e.V. einen Dank an unsere Unterstützer und ehrenamtlichen Helfer auszusprechen.

Hört rein in die Weihnachtsansprache unseres 1. Vorsitzenden und nehmt euch die Worte zu Herzen, damit wir 2021 so schnell wie möglich wieder zusammen kicken und feiern können!

P.S.: Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, findet bei Allegreddo Frauenstein eine tolle und außergewöhnliche Idee für Weinliebhaber und Gesangsfreunde!