Wir bedanken uns herzlich bei Claudia Temmen, Geschäftsführerin der Walter Nies GmbH, für die Ausstattung unserer gesamten Jugendabteilung mit neuen Präsentationsjacken! Bereits seit einigen Jahren unterstützt das traditionsreiche Dachdeckerunternehmen aus Dotzheim den SVF als Sponsor unseres Spieltagsheftchens. Durch die Ausrüstung unserer Jugendmannschaften wird diese Zusammenarbeit nun ausgeweitet.

Das 1905 gegründete Familienunternehmen bildet aus und bietet für interessierte Jugendliche Lehrstellen an. Bei Interesse könnt ihr euch direkt an die unten angegeben Kontaktdaten wenden - Die Walter Nies GmbH freut sich über euren Anruf und unterstützt euch bei eurem Start ins Berufsleben!