Dem ein oder anderen aufmerksamen Besucher unserer Webseite dürfte bereits aufgefallen sein, dass unser lange verschollenes Vereinsmaskottchen wieder aufgetaucht ist. Um dies gebührend zu feiern, sind wir auf der Suche nach einem Namen für den Spieler des etwas anderen Vereins. Über unsere Social-Media-Kanäle sind bereits einige Vorschläge eingetroffen - von Herbel über Steini bis hin zu Cordi. Ihr habt auch kreative Ideen zur Taufe unseres Maskottchens? Dann meldet euch bei uns und sendet eure Namensvorschläge per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..