Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Sascha Dombo herzlich zu seinem 40. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag! Sascha Dombo übernahm 2011 als jüngster Vorsitzender der Vereinsgeschichte mit 27 Jahren das Amt des Präsidenten und übte dieses bis 2015 auf. In einer turbulenten Zeit erlebte er die legendäre Relegation mit dem Entscheidungsspiel gegen die SG Bremthal, die Abstiege 2012 und 2014 aus der Gruppenliga sowie die Meisterschaft in der Kreisoberliga und den damit verbundenen Wiederaufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden im Jahr 2013 mit.