Wir gratulieren unserem Ehrenspielführer und AH-Urgestein Thomas Mernberger herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre im AH-Dress! Thomas verbrachte abgesehen von einem kurzen Intermezzo beim TuS Dotzheim seine gesamte fußballerische Karriere beim SVF und wurde zum Ende seiner Laufbahn hin aufgrund seiner Verdienste für die 1. Mannschaft zum Ehrenspielführer ernannt. Zusätzlich war er im Anschluss an seine aktive Spielerkarriere mehrere Jahre ehrenamtlich als Jugendtrainer aktiv und konnte 2013 mit unserer A-Jugend als Meister der Kreisliga in die Gruppenliga Wiesbaden aufsteigen. Wir freuen uns mit Thomas ein wahres Frauensteiner Urgestein in unseren Reihen zu wissen und hoffen auf zahlreiche weitere Spielzeiten mit ihm als wichtigem Bestandteil unserer AH-Mannschaft.