Wir gratulieren unserem 1. Vorsitzenden Thomas Küpper herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viele weitere Erfolge mit dem SV Frauenstein im Stadion "Auf der Bodenwaage". Thomas wurde auf der Jahreshauptversammlung jüngst in seinem Amt bestätigt und geht bereits in sein siebtes Jahr als 1. Vorsitzender unseres Vereins. Wir freuen uns mit unserem ehemaligen AH-Abteilungsleiter und Stadionsprecher einen Präsidenten gefunden zu haben, der dem Verein bereits seit über 30 Jahren die Treue hält, und blicken optimistisch auf die kommenden Jahre seiner Amtszeit! Lass dich feiern und genieße den heutigen Tag, Mr. President!