Wir gratulieren unserem Werner herzlich zu seinem heutigen 66. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sowie viel Erfolg für das heutige Spiel gegen den 1. FC Naurod 1928! Wie es sich für den sportlichen Leiter unseres Vereins gehört, hat Werner selbstverständlich im Vereinsheim in seinen Geburtstag reingefeiert und ist hoffentlich trotz der Megaparty fit für die Partie gegen Naurod. Gemäß Udo Jürgens fängt das Leben bekanntlich ja erst mit 66 Jahren so richtig an, sodass wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre im Stadion "Auf der Bodenwaage" freuen.