Wir gratulieren unserem Vereinsurgestein Horst Gunkel herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre. Horst Gunkel ist bereits seit über 60 Jahren Vereinsmitglied und unterstützt unsere 1. Mannschaft bis heute als treuer Zuschauer bei ihren Heimspielen.

Begonnen hat er seine fußballerische Laufbahn 1956 im Alter von 11 Jahren in der C-Jugend des SVF. Nach seiner Zeit bei unseren C-, B- und A-Junioren rückte er bereits mit 17 Jahren in den aktiven Bereich vor, in welchem er mit zahlreichen weiteren SVF-Legenden in der 1. und 2. Mannschaft spielte. 1972 absolvierte er gemeinsam mit unserem langjährigen Finanzverwalter Winfried Zeman seine B-Lizenz in der Sportschule in Grünberg, die ihm später sein Engagement als Trainer unserer A-Jugend und unserer 1. Mannschaft erleichterte. Nach seiner Spielerkarriere blieb er dem SVF bis heute treu und übte diverse weitere ehrenamtliche Funktionen aus. So übernahm er zwischenzeitlich die Abteilungsleitung unserer Alten Herren, war Anfang der 1980er Jahre zwei Jahre lang Finanzverwalter und fungierte mehrere Jahre als Platzkassierer.

Wir danken Horst Gunkel an dieser Stelle herzlich für sein ehrenamtliches Engagement sowie seine Verbundenheit zum SVF und hoffen darauf, ihn im Frühjahr 2021 wieder bei den Heimspielen unserer Aktiven begrüßen zu dürfen!