Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Lars Gunkel herzlich zum 42. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute zu seinem Wiegenfest. Lars führte den Verein von 2015 - 2017 als Präsident an, nachdem er vorher bereits seit fast 10 Jahren als Geschäftsführer ehrenamtlich im Vorstand des SV Frauenstein 1932 e.V. aktiv war. Er durchlief wie viele Urgesteine des SVF sämtliche Jugendmannschaften des Vereins und setzte seine Karriere anschließend im aktiven Bereich fort. Während seiner aktiven Zeit als Spieler konnte er dabei mehrere Meisterschaften und Aufstiege mit der 1. und 2. Mannschaft feiern, die in dieser Zeit von Erfolg zu Erfolg eilten.

Wir sind dankbar für das ehrenamtliche Engagement von Lars Gunkel, der zwischenzeitlich auch die Mannschaft seines Sohnes Noah als Trainer betreute, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!