Wir gratulieren Heinz Hofmann und Stefan Schneider herzlich zu ihrem 80. und 60. Geburtstag! Beide sind dem Verein bereits seit Kindesbeinen an verbunden und somit echte SVF-Urgesteine. Während Heinz Hofmann in diesem Jahr für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt wird, hält Stefan Schneider dem Verein seit über 55 Jahren die Treue. Heinz, der lange Zeit im Sponsorenpool des SVF aktiv war und den Verein bis heute unterstützt, ist bei jedem Heimspiel mit von der Partie und einer unserer treuesten Anhänger. Stefan verbrachte seine gesamte fußballerische Laufbahn im Jugend- und Erwachsenenalter auf der Bodenwaage und konnte als Führungsspieler zwischen 1987 und 1991 mit der 1. Mannschaft von der B-Klasse Wiesbaden bis in die Bezirksoberliga aufsteigen. Wir freuen uns über die lange Mitgliedschaft der beiden und hoffen auf viele weitere gemeinsame Erfolge im Stadion "Auf der Bodenwaage"!