Wir gratulieren unserem Ehrenvorsitzenden Udo Röther herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Udo Röther war von 1981 bis 1996 1. Vorsitzender des Vereins und übernahm im Anschluss bis heute verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten zu Gunsten des SVF, durch die der Verein entscheidend geprägt wurde. Engagierte er sich bis zum Jahr 2005 nach seiner Präsidentschaft zunächst als Geschäftsführer, war er im Anschluss für die Organisation verschiedener Events wie das 85-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2017 verantwortlich. In seine Amtszeit als 1. Vorsitzender fallen nicht nur der erstmalige Aufstieg des SV Frauenstein 1932 e.V. in die Bezirksoberliga, sondern auch der Ausbau des Vereinsheims von 1988 - 1991. Ende der 1980er Jahre wurde das Vereinsheim mithilfe von 80 ehrenamtlichen Helfern in 6.000 Arbeitsstunden aufgestockt und in seine heutige Form gebracht. Aufgrund seiner außergewöhnlichen ehrenamtlichen Verdienste für den SVF und das Aufbauwerk für Heimatvertriebene wurde er im Jahr 2015 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. Im Jahr 2022 wurde Udo Röther, der auch Ehrenmitglied unseres Vereins ist und als Präsident die zweitlängste Amtszeit vorweisen kann, zum 3. Ehrenvorsitzenden des SV Frauenstein ernannt.