Heute erreichten uns mehrere Fotos unseres Geschäftsführers Stefan Ott, der dem SVF wie viele unserer Urgesteine bereits fast sein gesamtes Leben lang verbunden ist. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft, bevor er als Co-Trainer der Aktiven und später als Abteilungsleiter der Alten Herren weitere wichtige Funktionen innerhalb unseres Vereins übernahm. Auch für die Renovierungsarbeiten und die Instandhaltung unseres Vereinsheims ist Stefan zuständig. Seit 2019 hat er darüber hinaus den Posten des Geschäftsführers inne und kümmert sich um die organisatorischen Geschicke des SVF.

Erkennt ihr außer unserem Geschäftsführer weitere Urgesteine auf den folgenden Fotos?

Die aufgeführten Fotos findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.