Unser Kapitän Christopher Keller feiert die Aufholjagd unserer 1. Mannschaft gegen die SG Amöneburg/Kostheim 12 zusammen mit seinem Schwager in spe, unserem Außenverteidiger Steven Rausch, an der Nordsee in Holland und sendet seinem Team sonnige Grüße aus dem Urlaub. Die beiden gratulieren unserer Mannschaft zu dem gestrigen Sieg der Moral und lassen es sich bei unseren holländischen Nachbarn gut gehen.

Wir wünschen euch beiden noch einen schönen Urlaub - genießt die Auszeit am Strand und kommt gut erholt zurück auf die Bodenwaage!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Webseite und unsere Social-Media-Kanäle!