SV Frauenstein AH - 1. FSV Schierstein 1908 e.V. 10:2 (5:1)

Kantersieg im Nachbarschaftsderby

Mit einer deftigen 10:2 Packung schickten wir am gestrigen Samstag unsere Nachbarn vom FSV Schierstein 08 ( Frauenstein-Süd) nach Hause.

Dabei erwies sich unser Torjäger Dennis Ilsemann, wie auch beim letzten Aufeinandertreffen vor mehr als einem Jahr, als Schiersteiner Schreckgespenst. Ganze 6 Tore steuerte er zum deutlichen Heimsieg bei.

Die weiteren Tore in einem fairen, von Schiedsrichter Stefan Höhn geleiteten Spiel, schossen Stefan Schwalbe, Marco Röstel und 2x David Klees.

Mannschaftsaufstellung:
Nowotny N., Arnold P., Keller D., Naser T., Klees D., Röstel M., Nüchtern., Schirmer A., Schwalbe St., Ilsemann D., Radu A., Arnold T., Berger St.