TSG Wörsdorf - SV Frauenstein 5:1 (3:0)

Fußball-Gruppenligist TSG Wörsdorf wahrt den Anschluss an die Spitze, Aufsteiger SV Frauenstein muss dagegen die sofortige Kreisoberliga-Rückkehr einkalkulieren. Beim 5:1 der TSG über chancenlose Gäste erwischte Allrounder Dennis Lang einen Sahnetag, steuerte allein vier Treffer bei.

Dem Wörsdorfer Kombinationsfluss hatten die Gäste wenig entgegenzusetzen. Zudem schied ihr Torjäger David Kroj verletzt aus. Davon abgesehen bewies Dennis Lang seine Klasse. Nach Foul an Christian Neumann verwandelte er zunächst vom Elfmeterpunkt, um mit sehenswertem Linksschuss zum 2:0 nachzulegen. Nach zentimetergenauer Flanke von Mirco Paul erhöhte Neumann auf 3:0. Viktor Röther sorgte mit dem Anschlusstor kurz für Hoffnung im Gäste-Lager. Dennis Lang machte sie mit tollem Freistoßtor umgehend zunichte, setzte nach Vorlage von Bingöl noch das 5:1-i-Tüpfelchen drauf.