SV Frauenstein – TuS Hahn 2:4 (0:3)

Frauenstein anfangs mit viel Mut, aber unfassbarem Abschlusspech. David Kroj und Maxi Gossner scheiterten an Hahns Keeper Kautz. Ein weiterer Versuch der Heimelf prallte an den Torrahmen, bevor die Taunussteiner in Sachen Kaltschnäuzigkeit Anschauungsunterricht gaben. Nach dem feinen Lupfer von Steffen Jude stellte Tim Menger mit seinem Doppelpack das Geschehen der ersten Hälfte fast auf den Kopf. Imponierend aber, wie Frauenstein trotz des Rückstandes und der Verletzung von Marcel Mühlbauer (Verdacht auf Bänderriss im Knöchel) nochmals zurückkam. Nach Tim Mernbergers Freistoßtor zum 2:3 wankte Hahn, fiel aber nicht. Joel Thompsons Kontertreffer sorgte für die Entscheidung. „Angesichts unserer großen Moral wäre ein Punkt verdient gewesen“, so SVF-Chef Sascha Dombo.