Wir freuen uns, euch mit Tim und Lars Könenberg die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit präsentieren zu können. Beide tragen aktuell noch das Trikot der Spvgg. 1919 Sonnenberg und waren zuvor ebenfalls gemeinsam beim TuS Dotzheim in der 1. Mannschaft aktiv. Während Lars, den unser sportlicher Leiter Werner Orf bereits aus seiner Zeit bei der Spvgg 1922 Eltville kennt, als Stürmer auf Torejagd für uns gehen wird, verstärkt Tim die Defensive. Somit haben wir neben den Reinhardt-Zwillingen ab der kommenden Saison ein weiteres Brüderpaar in unseren Reihen, das die 1. Mannschaft verstärken wird. Herzlich willkommen auf der Bodenwaage, Tim und Lars!