Bereits vor einigen Wochen wurde unsere neue Anzeigetafel mit einem 2:1-Sieg gegen die SG Germania Wiesbaden, den Tabellenführer der Kreisoberliga Wiesbaden, standesgemäß eingeweiht. Auf dem Frauensteiner Weihnachtsmarkt folgte am vergangenen Wochenende schließlich die offizielle Danksagung an Robert Rios, Geschäftsführer der RioMar GmbH, welche die Anzeigetafel gesponsert hat. Die RioMar GmbH, ein IT-Dienstleister aus Wiesbaden-Frauenstein, der sich auf die Bereiche IT-Service und IT-Sicherheit spezialisiert hat, möchte mit der Anzeigetafel die Digitalisierung innerhalb des SVF weiter vorantreiben. „Als ortsansässiges IT-Unternehmen ist es uns ein Anliegen den SV Frauenstein fit für die digitale Zukunft zu machen“, schildert Robert Rios die Beweggründe für sein Engagement. Über den Kontakt zu unserem Webmaster und Social-Media-Administrator Victor Röther entstand die Idee einer digitalen Anzeigetafel, die im Kreis Wiesbaden bisher einmalig ist und für große Freude innerhalb des Vereins sorgte. Unser Vorsitzender Thomas Küpper bedankte sich auf dem Weihnachtsmarkt mit einem kleinen Präsent bei Robert Rios und hob die Bedeutung der Tafel für den gesamten Verein hervor, da diese nicht nur von den aktiven Mannschaften, sondern auch von der Frauensteiner Jugendabteilung genutzt wird.