Montag, 02. August 2021
nbwgXWRMFxppnglfctasGhVUulrAb4V5MgPoKlOM.jpg

Aktive Mannschaften kommen in Fahrt

Unsere beiden aktiven Teams konnten ihre heutigen Testspiele gegen die Mannschaften der SG Rauenthal/Martinsthal mit 4:6 und 2:4 gewinnen. Während unsere Reserve dabei nach einer frühen 0:1-Führung mit 2:1 in Rückstand geriet, um das Spiel daraufhin zu drehen und nach dem zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich mit 4:6 zu gewinnen, ließ unsere 1. Mannschaft durch eine schnelle 0:2-Führung keine Zweifel an ihrem Auswärtssieg aufkommen. Die Männer des Tages waren heute mit jeweils zwei Treffern Christopher Eckerich und Aron Brieger bei der Reserve sowie Pasqual Frankholz bei der 1. Mannschaft. Die weiteren Treffer erzielten Dennis Ilsemann und Leon Lavizar bei der Reserve sowie David Rossel und Marvin Ettingshausen bei der 1. Mannschaft. Weiter geht's am kommenden Sonntag mit der Generalprobe unserer aktiven Teams auf der Bodenwaage gegen die 1. und 2. Mannschaft des SV Hallgarten.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

1. Mannschaft verliert knapp, Reserve verspielt Führung

Unsere 1. Mannschaft verlor ihr gestriges Testspiel mit 1:3 gegen den TuS Beuerbach. Nach einer schwachen ersten Halbzeit und dem 0:2-Pausenrückstand steigerte sich unser Team und kam folgerichtig zum verdienten 1:2-Anschlusstreffer durch Christopher Eckerich. Weitere Torchancen blieben allerdings ungenutzt, bevor die Gäste aus Beuerbach die Partie mit einem Kopfballtreffer zum 1:3 zu ihren Gunsten entschieden. Unsere Reserve führte gegen den 1. FC Nord Wiesbaden auf der Sportwoche des SV Schierstein 13 bereits mit 2:0 durch die Treffer von Jean-Pierre Jassner und Dennis Ilsemann, um die Führung in den letzten fünf Minuten noch aus der Hand zu geben und damit aus dem Turnier auszuscheiden. 

Weiter geht's am kommenden Sonntag mit den Testspielen unserer Aktiven gegen die 1. und 2. Mannschaft der SG Rauenthal/Martinsthal - kommt vorbei und unterstützt unsere Teams ab 13:15 Uhr bei ihren Auswärtsspielen!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Schwache Woche endet mit vierter Niederlage

Nach den zwei Siegen am vergangenen Wochenende verlief die letzte Woche für unsere aktiven Teams weniger erfolgreich. Unsere 1. Mannschaft konnte die Sportwoche der SG Schlangenbad am Samstag zwar mit einem Sieg gegen die Reserve der SG Rauenthal/Martinsthal (2:0) versöhnlich abschließen, musste sich allerdings vorher bereits dem SV Seitzenhahn 1953 e.V. (1:2) und dem 1.SC Klarenthal (0:3) geschlagen geben.

Weiterlesen

Drucken

1. Mannschaft startet mit Testspielniederlage

Ersatzgeschwächt durch einige Urlauber musste sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Samstag der Fvgg Kastel 06 deutlich mit 0:5 geschlagen geben. In dem Treffen mit einigen alten Weggefährten wie Christian Neumann und André Nkongolo setzte sich der Gruppenligist erwartungsgemäß durch und ließ keine Zweifel an seinem Sieg aufkommen. Weiter gehts am kommenden Samstag mit der Auswärtspartie beim TSV Zornheim - Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Archiv

Die Spielberichte der vergangenen Saison wurden nicht gelöscht, sondern ins Archiv geschoben. Dort sind auch die Spielberichte der anderen Mannschaften des SV Frauenstein zu finden. Zum Archiv geht es hier.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.