Donnerstag, 21. Oktober 2021
AH-2019.jpg

Spvgg Hochheim 07 AH : SV Frauenstein 1932 e.V. AH 2:2 (0:1)

Im zweiten Saisonspiel traten wir bei der AH in Hochheim an. In einem fairen Spiel kam es zu einem gerechten 2:2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen und hätten höher als 1:0, durch das Kopfballtor von Dennis Ilsemann, führen können. Die Hochheimer kamen da noch nicht richtig ins Spiel und waren mit ihrem Latein meist 20 m vor unserem Tor am Ende.

Weiterlesen

Drucken

SV Frauenstein AH - TUS Dotzheim AH 7:1 (4:1)

Saisonstart der AH geglückt!

Mit einem deutlichen 7:1-Heimsieg gegen unsere Nachbarn vom TUS Dotzheim startete unsere AH nach 18-monatiger Corona-Pause in die Saison. Das letzte und einzige Spiel der AH im Jahr 2020 war im März in Nordenstadt. 

Weiterlesen

Drucken

Archiv

Die Spielberichte der vergangenen AH-Jahre wurden nicht gelöscht, sondern ins Archiv geschoben. Dort sind auch die Spielberichte der anderen Mannschaften des SV Frauenstein zu finden. Zum Archiv geht es hier.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.