Sonntag, 03. Juli 2022

SVF on Tour - Piero grüßt aus der Türkei!

Jean-Pierre Jassner, Kabinen-DJ und Abräumer unserer Reserve, genießt seinen heutigen Geburtstag am Strand in der Türkei und sendet sonnige Grüße aus dem Megasaray Club Belek an die Bodenwaage. Wir gratulieren dir herzlich zu deinem 32. Geburtstag und wünschen dir noch viel Spaß im Urlaub, Piero!

Weiterlesen

Drucken

SVF on Tour - Bubis jährliche Mallorca-Reise

Unser Bubi Becker, der ab sofort wieder als Co-Trainer bei der Reserve mit dabei ist, sendet uns Grüße von seinem alljährlichen Mallorca-Urlaub an die Bodenwaage. Wir wünschen noch viel Spaß im Urlaub und freuen uns auf einen gut erholten Trainer für das letzte Saisonspiel unserer 2. Mannschaft gegen den Türkischen SV Wiesbaden II.

Weiterlesen

Drucken

SVF on Tour - Oldies grüßen aus Kössen!

Unsere ersten Oldies sind heute bereits in Kössen angekommen und grüßen mit freundlicher Unterstützung einiger Spieler unserer Aktiven aus dem Wirtshaus!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

SVF on Tour - Familie Waschke grüßt aus Kreta!

U19 Abwehrchef Lukas Waschke und sein Vater, U19-Co-Trainer Matthias Waschke, bereiten sich auf Kreta im Creta Maris Beach Resort auf die anstehenden Partien gegen den kommenden Meister FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt e.V. (2.5.2022), die TSG 1846 Mainz-Kastel (4.5.2022) und den Vizemeister TuS Nordenstadt 1883 e.V. (7.5.2022) vor und senden sonnige Grüße an die Bodenwaage. Wir wünschen den beiden noch viel Spaß im wohlverdienten Urlaub und freuen uns auf ein gut erholtes Vater-Sohn-Duo für den Saisonendspurt in der A-Junioren-Kreisliga!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

SVF on Tour - Maurer grüßt aus Mauritius!

Philipp Maurer, Stürmer unserer 1. Mannschaft, verbringt seinen wohlverdienten Urlaub aktuell in Mauritius und sendet paradiesische Grüße an die Bodenwaage.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Urlaub, Philipp, und freuen uns auf deine baldige Rückkehr mit hoffentlich zahlreichen Treffern im rot-weißen Dress.

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.