Wir gratulieren unserem Reservetrainer Mike Hölzel herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm viel Spaß in seinem wohlverdienten Urlaub. Selbstverständlich hat ihn sein Team heute beschenkt und mit 5:0 zuhause im Derby gegen die 2. Mannschaft des TuS Dotzheim 1848 e.V. gewonnen.

Wir gratulieren unserem langjährigen Spielausschussvorsitzenden Wolfgang Flöck herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Wolfgang Flöck prägte als sportlicher Leiter zwischen 1998 und 2009 die erfolgreichste Ära unserer Vereinshistorie, in der unsere 1. Mannschaft als Meister der Bezirksoberliga Wiesbaden 2008 bis in die Verbandsliga Hessen Mitte aufsteigen konnte. Auch unsere Reserve profitierte von dem allgemeinen Aufschwung der Aktiven und konnte bis in die Kreisoberliga vordringen. Zusätzlich zog das damalige Team der 1. Mannschaft nach dem Kreis- und Regionalpokalsieg 2009 zum bisher einzigen Mal in den Hessenpokal ein, wo im Viertelfinale gegen den SV Buchonia Flieden Endstation war. Ein Highlight war für Wolfgang Flöck dabei die Auslosung des Viertelfinalspiels, die in der DFB-Zentrale in Frankfurt mit Fußballgrößen wie Andreas Möller und Dieter Müller stattfand, die zu dieser Zeit als Sportdirektor und Präsident der Offenbacher Kickers tätig waren. Während seiner über zehnjährigen Amtszeit arbeitete Wolfgang Flöck mit lediglich zwei Trainern (Michael Horn und Werner Orf) erfolgreich zusammen und eilte mit unseren aktiven Teams von Erfolg zu Erfolg, bevor er Ende 2009 seinen Rücktritt erklärte. Auf dem folgenden Foto ist Wolfgang Flöck zusammen mit unserem ehemaligen Jugendleiter Andreas Bauer und unserem damaligen Torhüter Yasar Akyol bei der Meisterfeier unserer 1. Mannschaft im Jahr 2008 zu sehen.

Wir gratulieren Thomas Arnold, Betreuer unserer 1. Mannschaft und Assistent der sportlichen Leitung, herzlich zu seinem 63. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg auf der Bodenwaage! Thomas war bereits Mitte der 2000er Jahre gemeinsam mit Werner Orf für den SVF aktiv, bevor er zur Saison 2010/2011 zur SG Walluf wechselte. Seit der Rückkehr von Werner Orf als sportlicher Leiter Anfang 2020 ist Thomas wieder für alle organisatorischen Angelegenheiten rund um den Spielbetrieb der 1. Mannschaft zuständig.


Wir gratulieren unserem Werner herzlich zu seinem heutigen 66. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sowie viel Erfolg für das heutige Spiel gegen den 1. FC Naurod 1928! Wie es sich für den sportlichen Leiter unseres Vereins gehört, hat Werner selbstverständlich im Vereinsheim in seinen Geburtstag reingefeiert und ist hoffentlich trotz der Megaparty fit für die Partie gegen Naurod. Gemäß Udo Jürgens fängt das Leben bekanntlich ja erst mit 66 Jahren so richtig an, sodass wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre im Stadion "Auf der Bodenwaage" freuen.

Wir gratulieren unserem 1. Vorsitzenden Thomas Küpper herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viele weitere Erfolge mit dem SV Frauenstein im Stadion "Auf der Bodenwaage". Thomas wurde auf der Jahreshauptversammlung jüngst in seinem Amt bestätigt und geht bereits in sein siebtes Jahr als 1. Vorsitzender unseres Vereins. Wir freuen uns mit unserem ehemaligen AH-Abteilungsleiter und Stadionsprecher einen Präsidenten gefunden zu haben, der dem Verein bereits seit über 30 Jahren die Treue hält, und blicken optimistisch auf die kommenden Jahre seiner Amtszeit! Lass dich feiern und genieße den heutigen Tag, Mr. President!

