Das Projekt „School of the Future“ der help alliance, das von Naiman Shamy und Marc Röther geleitet wird, war heute beim RTL Spendenmarathon zu sehen und wird erneut heute Abend im Fernsehen präsentiert. Über die Initiative des Baus einer Vor- und Grundschule in Tansania hatten wir bereits mehrfach berichtet, da wir Trikots in die Region gespendet haben, über die sich viele der Kinder sehr gefreut haben. Wir wünschen dem Projekt des Frauensteiners Marc Röther weiterhin viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Spenden zu Gunsten des Schulneubaus. Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, kann dies unter folgendem Link gegen Ausstellung einer Spendenbescheinigung tun:

Jetzt spenden!