Vielen Dank für eure jahrzehntelange Unterstützung!

Auf seiner diesjährigen Jahresabschlussfeier ehrte der SV Frauenstein verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein. So wurden Stefan Schneider und Jochen Wald für 50 Jahre, Arno Gaschott und Heinz Hofmann für 65 Jahre, sowie Erich Ott, Hans Ott, Bernd Haas und Siegfried Bothe für 70 Jahre treue Mitgliedschaft beim SV Frauenstein geehrt.

Die diesjährigen Vereinsjubilare des SV Frauenstein 1932 e.V.
Leider nicht anwesend waren die Jubilare Tim Mernberger, Oliver Werner, Freddy Skrzypczak (alle 25 Jahre Mitglied), Willi Diehl (über 50 Jahre Mitglied), Karl Herborn (65 Jahre Mitglied) und Josef Schüttler (70 Jahre Mitglied). Allen Jubilaren gratuliert der SV Frauenstein auf das herzlichste und bedankt sich für die jahrelange Treue zum Verein. Anschließend übergab unser Jubilar Stefan Schneider einen Satz Trikots für unsere A-Jugend, den er mit seiner Firma KS Pro Finanz GmbH & Co. KG gesponsert hat, an unseren Jugendleiter Pascal Arnold. Der SV Frauenstein bedankt sich sehr herzlich für diese tolle Geste.
                            Unser ehemaliger Spieler und heutiger Jubilar Stefan Schneider übergibt einen Trikotsatz für unsere A-Jugend an unseren Jugendleiter Jean-Pascal Arnold
Zum Abschluss des Jahres 2019 wünschen wir allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute für 2020.