Oktoberfest der AH am 12.10.2019

Bereits zum achten Mal findet am 12. Oktober ab 19:00 Uhr das alljährliche und über die Ortsgrenzen hinaus bekannte Frauensteiner Oktoberfest statt - wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung und heißen alle Gäste herzlich willkommen.

Oktoberfest 2019

Vor dem Oktoberfest findet wie jedes Jahr um 16:30 Uhr das Traditionsspiel unserer Alten Herren, bevor um 19:00 Uhr die eigentlichen Feierlichkeiten beginnen - schaut vorbei und genießt den Abend mit uns in entspannter, bayerischer Atmosphäre.

Der Eintritt kostet 10,- €.

Karten gibt es ab sofort jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr sowie an Heimspieltagen im Vereinsheim bei unserer Cordula.