Wir freuen uns, euch mit Jennifer Küpper ein weiteres Mitglied zur Unterstützung unseres Vorstands präsentieren zu können. Jenny (19), Tochter unseres 1. Vorsitzenden Thomas Küpper, übernimmt zur kommenden Saison die Betreuung unserer Sponsoren des Vereinsheftchens und der Bannerwerbung!

Haben Sie oder Ihr Unternehmen auch Interesse unseren Verein in Form eines Banners oder einer Anzeige in unserem Vereinsheftchen finanziell zu unterstützen? Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin Jenny Küpper (Handy: 0176/21018928, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Gemeinsam finden wir eine auf Ihr Unternehmen individuell angepasste Möglichkeit als Sponsor oder Förderer des SV Frauenstein 1932 e.V. aufzutreten!

Jennifer Küpper