Unser Spielertrainer der Reserve, Kevin McMillen, und unsere U17- und U19-Spieler Josef Stefano und Philipp Maurer vertreiben sich die Zeit auch während der Corona-Krise mit Fußball und haben uns ihre Videos der Stay-at-Home-Challenge zugesendet.

Ihr seid der Meinung, ihr könnt besser mit einer Rolle Klopapier hochhalten als unser Kevin McMillen oder unsere Jugendspieler Josef Stefano und Philipp Maurer? Dann dreht ein Video von eurer Challenge und sendet es per WhatsApp an unseren Webmaster Victor Röther (0157/38825874).