Albert Staudt von 3Ecken1Elfer nutzt die Corona-Pause, um Vereinsverantwortliche verschiedener Vereine in einem Quiz über ihre jeweilige Liga zu befragen. Diesen Mittwoch war unser Spielertrainer der Reserve, Kevin McMillen, an der Reihe, um im Quiz über die B-Liga Wiesbaden Gruppe 2 anzutreten. Klickt rein und schaut wie sich Kevin mit freundlicher Unterstützung aus Frauenstein-Süd in dem Quiz geschlagen hat!

Weitere Videos unserer 2. Mannschaft findet ihr übrigens auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Videos der 2. Mannschaft.