Nachdem sich Lionel Messi gestern per Fax mit seinem Wechselwunsch zum SVF an die Frauensteiner Vereinsführung gewandt hatte, ging alles ganz schnell. Unser sportlicher Leiter Werner Orf ließ seine Kontakte aus alten Profi-Tagen spielen und rief das Management des sechsmaligen Weltfußballers und des FC Barcelona an, um die Ablösemodalitäten zu klären. Der SVF kam dem FC Barcelona hierbei entgegen und erklärte sich bereit trotz der Ausstiegsklausel des argentinischen Superstars eine klassenübliche Ausbildungsentschädigung bei Wechseln in die Kreisoberliga zu zahlen.

Nach dem obligatorischen Medizincheck, der heute im Laufe des Tages stattfinden wird, erfolgt die offizielle Vorstellung unseres Topstars im Stadion "Auf der Bodenwaage", wobei aufgrund der aktuell gültigen Beschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus jedoch lediglich 10 namentlich festgelegten Personen zugelassen sind, die von der Vereinsführung benachrichtigt werden.

Wir freuen uns über diese außergewöhnliche Verstärkung für die kommende Spielzeit und wünschen Lionel alles Gute und viel Erfolg für sein Debüt in der Wiesbadener Kreisoberliga Anfang September!