Dem ein oder anderen aufmerksamen Besucher unseres Instagram-Accounts dürfte es bereits aufgefallen sein - nach knapp 4 1/2 Jahren haben wir am vergangenen Sonntag die magische Grenze von 1.000 Beiträgen geknackt. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, verlosen wir in Zusammenarbeit mit der Knopp's Alm, Trikotsponsor unserer aktiven Mannschaften und Hauptsponsor der Reserve, drei Weine (2018er Frauensteiner Herrnberg - Riesling Spätlese trocken - ausgezeichnet mit bronzener Preismünze, Alm Secco Rose' trocken, 2019er Frauensteiner Herrnberg Grauburgunder trocken - ausgezeichnet mit bronzener Preismünze), einen Gutschein in Höhe von 20 € sowie ein Kinder-T-Shirt aus unserem offiziellen Fanshop.

Teilnehmen könnt ihr sowohl auf unserem offiziellen Instagram-Kanal als auch auf unserer Facebookseite. Was ihr dafür tun müsst?

1. Liked den geteilten Beitrag!

2. Folgt dem SV Frauenstein 1932 e.V. und der Knopp's Alm auf Instagram und/oder Facebook!

3. Kommentiert den Beitrag mit eurem Lieblings-Emoji oder einer Begründung, wieso ihr das Paket am ehesten verdient!

Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr den Beitrag zusätzlich mit Verlinkung des SV Frauenstein 1932 e.V. und der Knopp's Alm in euren Instagram-Stories und/oder euren Facebook-Timelines teilen. Das Gewinnspiel endet am 31.10.2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 01.11.2020 ausgelost und per Direkt-Nachricht sowie durch einen Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram und Facebook informiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und wünschen euch viel Glück!