Wir freuen uns über die tiefe Verbundenheit unserer langjährigen Mitglieder zum SVF und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für diese außergewöhnliche Vereinstreue. Leider kann die Ehrung verdienter Mitglieder in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie üblich im Rahmen der Weihnachtsfeier stattfinden. Selbstverständlich wird unser Vorstand jedoch alle Jubilare schriftlich einladen und die Ehrung in einem angemessenen Rahmen nachholen, sobald die aktuelle Situation dies zulässt. Bis dahin wünschen wir allen Anhängern des SV Frauenstein trotz der ungewöhnlichen Zeiten eine angenehme und besinnliche Vorweihnachtszeit.