Der SV Frauenstein 1932 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Fans und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021! Nachdem das von Corona geprägte Horrorjahr 2020 nun endlich ein Ende gefunden hat, hoffen wir darauf, dass wir die andauernde Covid-19-Pandemie schnellstmöglich gemeinsam überstehen. Bleibt gesund und haltet euch an die Abstands- und Hygieneregeln, damit wir uns bald wieder im Stadion "Auf der Bodenwaage" begrüßen können!

Wir stoßen gedanklich mit euch an und freuen uns auf voraussichtlich bessere Zeiten im kommenden Jahr. Prost Neujahr!