Wir gratulieren unserem Finanzverwalter Heiko Reinhardt herzlich zu seinem 53. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Heiko ist unserem Verein bereits seit über zwanzig Jahren verbunden. Angefangen als Spieler der Alten Herren übernahm er Mitte der 2000er Jahre die Mannschaft seiner Söhne Max und Lukas, die heute als erstes Zwillingsbrüderpaar in unserer 1. Mannschaft spielen. Inzwischen trainiert Heiko neben seiner Tätigkeit als Kassenwart zusätzlich unsere D-Junioren, die in der Kreisklasse Wiesbaden an den Start gehen.