Wir gratulieren unserer Nummer 7, Leon Zorn, herzlich zu seinem 21. Geburtstag. Leon durchlief sämtliche Jugendmannschaften des SVF  bis zur B-Jugend, bevor nach einem kurzen Abstecher zur A-Jugend des TSV SCHOTT Mainz den Weg zurück an die Bodenwaage gefunden hat und seitdem im Mittelfeld unserer 1. Mannschaft aktiv ist. In seiner Jugendzeit konnte er mit den C-Junioren 2014 den Kreispokal gewinnen und in die Hessenliga aufsteigen, bevor er im Jahr 2015 den Sieg des Wiesbadener Kreispokals mit unserer B-Jugend wiederholen konnte.