Wir gratulieren unserer 2. Finanzverwalterin Beate McMillen, Mutter unseres Toptorjägers Kevin McMillen, herzlich zum 29 + x. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute sowie Gesundheit und viel Glück für die kommenden Lebensjahre! Beate war bereits in den 1990er Jahren als ehrenamtliche Jugendtrainerin ihrer Kinder Kevin und Kimberly aktiv und unterstützte den Vorstand in der Vergangenheit bei der Organisation zahlreicher Vereinsfestivitäten wie der rot-weißen Nacht, dem Sportlerball oder Altweiberfasching. Das von ihr geplante Revival der rot-weißen Nacht fiel 2020 leider der Covid-19-Pandemie zum Opfer, sodass es erst im Herbst diesen Jahres zu einer Wiederbelebung dieses altbekannten Events kommen wird.

Wir sind dankbar für das ehrenamtliche Engagement von Beate, die 2019 den Posten der 2. Finanzverwalterin übernommen hat, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!