Wir gratulieren Igor Josimov, langjähriger Spielausschussvorsitzender des SVF und Schwiegersohn von SVF-Urgestein Heinz Hofmann, herzlich zu seinem 50. Geburtstag. Igor spielte von 1992 bis bis Mitte der 2000er Jahre für unsere 1. Mannschaft. In dieser Zeit konnte er als Leistungsträger diverse Meisterschaften unserer Aktiven miterleben und zweimal bis in die Bezirksoberliga Wiesbaden aufsteigen. Nach seiner aktiven Karriere übernahm er in einer schwierigen Phase des Vereins nach dem Abstieg aus der Verbandsliga Hessen Mitte im Jahr 2011 den Spielausschussvorsitz, den er im Januar 2020 an Werner Orf übergab. In Zeiten mangelnder Ehrenamtler war Igor zwischenzeitlich auch als Geschäftsführer und Finanzverwalter in Doppelfunktion für den Verein ehrenamtlich aktiv und übernahm insgesamt über knapp 10 Jahre Verantwortung im Vorstand unseres Vereins.

Wir danken Igor herzlich für seine ehrenamtliche Vorstandsarbeit über fast zehn Jahre hinweg und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit zu seinem heutigen Ehrentag!