Wir gratulieren unserem Jugendleiter Michael Schmitt herzlich zu seinem 46. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück für das Jahr 2021. Michael kam 2016 vom SV 1899 Wiesbaden zum SV Frauenstein 1932 e.V. und agierte zunächst als Co-Trainer unserer C-Junioren. In der Saison 2017/2018 übernahm er schließlich den Trainerposten unserer U15, mit der er in dieser Spielzeit die Vizemeisterschaft in der Kreisliga Wiesbaden erringen konnte. Im Juni 2020 übergab Jean-Pascal Arnold den Posten des Jugendleiters an Michael Schmitt, der seitdem die Geschicke unserer Nachwuchsabteilung leitet.