Wir gratulieren Frank "Gossi" Goslar, Abräumer und Legende der Alten Herren, herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie noch viele weitere erfolgreiche Teilnahmen am Pfingstturnier des FC Kössen in den kommenden Jahren! Frank ist dem SVF bereits seit den 1990er Jahren als Mitglied unserer AH verbunden und organisiert jedes Jahr die Teilnahme unserer Oldies am internationalen Turnier des FC Kössen, das die letzten beiden Jahre leider nicht stattfinden konnte. Auf dem Foto ist er im Finale des Turniers aus dem Jahr 2008 zu sehen -  so wie wir ihn kennen, mit Kampfgeist und vollem Körpereinsatz ;-).