Zum Jahresabschluss schauen wir zurück auf das offizielle Karriereende unserer beiden E-Jugendtrainer, die sich im Jahr 1999 vorläufig aus dem aktiven Fußball der 1. Mannschaft in den Ruhestand verabschiedeten. Wer sich mit der Laufbahn von Michael Saur und Stefan Höhn genauer auskennt, weiß jedoch, dass es bis zu dem Comeback der beiden, die zu den Rekordtorjägern des SVF zählen, nicht lange dauern sollte. Während Stefan Höhn bei der 1. Mannschaft nach einem zweiten Comeback 2011 zuletzt eingesetzt wurde, ging Michael Saur noch bis 2007 auf Torejagd für unsere Reserve.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.