Letzte Woche erreichte uns das Saisonheft der Spielzeit 1991/1992 (abrufbar unter folgendem Link: Saison 19911992 - Bezirksoberliga Wiesbaden.pdf) von unserem Vereinsurgestein Walter Gaschott, der als Spieler Teil der legendären Reservemannschaft war, die von 1970 bis 1975 sechs Mal in Folge die Meisterschaft in der A-Klasse-Reserverunde erringen konnte - die genauen Statistiken dazu findet ihr unter dem Reiter "Saisonstatistik"! Darin enthalten war der folgende Zeitungsbericht über das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Germania Wiesbaden, das unser Team damals mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Erinnert ihr euch an die Partie oder das spektakuläre Ende der Spielzeit, als ein Hauch Bundesliga-Feeling durch die Bodenwaage wehte?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.