Dienstag, 15. Juni 2021
1991_Zeitungsbericht_Alte_Herren.jpg

Nostalgie pur! - Folge 65

Bei der Durchsicht des SVF-Archivs ist uns ein weiterer Zeitungsbericht aus dem Jahr 2003 in die Hände gefallen. Nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga befand sich unsere 1. Mannschaft zum damaligen Zeitpunkt die gesamte Saison über im Abstiegskampf und lag vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Durch einen 0:1-Auswärtssieg bei der TSG Idstein gelang zum Saisonabschluss der Sprung auf den Relegationsplatz. Leider konnte unser Team diese Chance jedoch nicht nutzen und stieg nach der Relegation in die Bezirksliga Wiesbaden ab, bevor im Jahr darauf der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte. Erinnert ihr euch an das Endspiel 2003 in Idstein, das durch einen Treffer von Leif Schaaf in der 88. Minute zu unseren Gunsten entschieden wurde?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.