Unser Igor, Mittelfeld-Ass der Alten Herren und langjähriger Spielausschussvorsitzender, verbringt seinen wohlverdienten Sommerurlaub mit seiner Familie in Kroatien und sendet gemeinsam mit seinem Sohn David vor einer traumhaften Kulisse sonnige Grüße an die Bodenwaage. Wir wünschen euch noch viel Spaß in Tučepi an der kroatischen Adriaküste Makarska Riviera und freuen uns auf eure baldige Rückkehr, damit ihr unsere Oldies und unsere C-Jugend gut erholt verstärken könnt!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!