Unser Präsident Thomas Küpper verbringt seinen wohlverdienten Sommerurlaub aktuell in Kössen und genießt die Zeit gemeinsam mit unserem Michael „Michi“ Saur, dessen Sohn Mac, der in unserer D1 spielt, und unserem Frank „Gossi“ Goslar. Wir wünschen unseren Frauensteiner Fußballern weiterhin viel Spaß in Kössen und freuen uns auf ihre Rückkehr auf die Bodenwaage. Herzlichen Dank an Sandra Saur für das gelungene Foto.

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!