Wir bedanken uns für die Urlaubsgrüße unserer Jugendtrainer Jens Möllenberg (1. v.l.) und Matthias Waschke (1. v.r.), die ihren Sommerurlaub in Funtana in Kroatien auf dem 4-Sterne-Campingplatz Polidor verbrachten.

Selbstverständlich wurde die Gelegenheit zu einem jugendübergreifenden Trainingslager genutzt, denn auch Goalgetter Philipp unserer B-Junioren reiste nach und bereitete sich mit Felix (F-Junioren), Finn (E-Junioren) und Lukas (C-Junioren) auf die Saison 2018/19 vor.

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Webseite und unsere Social-Media-Kanäle!