Medientechnik Stefan Höhn

Als innovatives und inhabergeführtes Fachgeschäft bieten wir unseren Kunden das Neueste aus der Welt der Unterhaltungselektronik, Satellitentechnik und Computertechnik. Als Spezialisten für die digitale Heimvernetzung sorgen wir auch für ein perfektes Zusammenspiel von Smart-TV, Blu-ray-Player, Surround-Anlage, Camcorder, PC, Tablet und Smartphone. Wir vernetzen sämtliche Komponenten so miteinander, dass sie von Ihnen kinderleicht zu bedienen sind. In unserem Fachgeschäft bekommen Sie neben Original-Zubehör und -Ersatzteilen auch wertvolle Tipps zu Pflege, Bedienung und Energieeffizienz. Über unseren elektronischen Katalog haben wir überdies Zugriff auf mehr als 10.000 Geräte, sodass wir Ihnen Ihr Wunschprodukt innerhalb von 24 Stunden liefern können. Vereinbaren Sie einen Termin –  Wir freuen uns auf Sie!

IQ - Immer Qualität

IQ – Immer Qualität. Das ist nicht nur unser Versprechen an Sie. Das ist auch der Anspruch, den wir selbst an uns als Fachhändler stellen. Deshalb bieten wir Ihnen neben langlebigen Markenprodukten auch den einzigartigen Service eines inhabergeführten Fachgeschäftes. Minderwertige Billigschnäppchen werden Sie bei uns hingegen genauso wenig finden wie technische Eintagsfliegen. Wir sind davon überzeugt, dass sich der Wert eines Produktes nicht allein an dessen Preis messen lässt. Es hängt vor allem davon ab, ob das Produkt energieeffizient, umweltverträglich, bedienungsfreundlich, langlebig ist und Ihnen gefällt. Denn nur dann ist es seinen Preis wert und Sie haben echte Freude damit. Von Anfang an und für lange, lange Zeit.

PluralMedia® – zertifizierte Kompetenz für das vernetzte Zuhause

Sie wollen Musik in jedem Zimmer? Mit dem Fernsehen entspannt ins Internet? Bilder Ihrer Lieben nur einmal speichern ohne in die Gefahr zu geraten, diese Daten zu verlieren? Und diese Bilder und vielleicht Filme dann überall, aber zumindest auf dem Fernseher im Wohnzimmer betrachten? Die heutigen technischen Möglichkeiten der Heimvernetzung erleichtern den Alltag oder erhöhen die Lebensqualität. Dies können wir Ihnen mit der passenden Beratung bieten.

Unterhaltungselektronik

Vom Smart-TV und Blu-Ray-Recorder über Soundbar, Multiroom-Speaker bis zu digitalem Radio und HiFi-Technik - bei uns bekommen Sie alles für die beste Unterhaltung.

SAT-/Empfangstechnik

Volles Programm! Bei uns bekommen Sie alles für den digitalen TV-Empfang über Satellit, Antenne und Kabel. Für einen, zwei oder mehrere Teilnehmer. Auf Wunsch komplett installiert.

• Chefberatung
  • Lieferung, Anschluss und Montage