Meier Textildruck

Individuell gut angezogen!

Qualität seit 25 Jahren. Einzelstücke, Shirts für Schulen, Vereine oder Firmen, sowie Produktionen in Grossauflage – Wir beraten Sie gerne. Teamsport - Sporttrikots - Gastro - Arbeitskleidung und vieles mehr. Das komplette Sortiment finden Sie in unserem Onlinekatalog.

• Textilsiebdruck bis zu 12-Farben.
  • Beflockung / Flexdruck / Digitaldruck.
  • Stickerei bis zu 12-Farben.
  • Reinigungsbeständige Transfers für gewerbliche Beanspruchung.

Sortiment

T-Shirts · Sweatshirts · Poloshirts · Fleece · Caps · Softshell · Jacken · Blusen · Hemden · Gastronomiebekleidung · Berufsbekleidung · Schürzen · Sportbekleidung · Frottierwaren · Textile Werbeträger · Schirme · Taschen · etc.

Viele Produkte auch als 100% Bio-Baumwolle erhältlich.

Meier Textildruck

Inhaber: Michael Meier

Fax: 0611 - 18 41 56 9

Internet: www.meiertextildruck.de

Montag - Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr

Freitag: 08:30 - 14:30 Uhr

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.