Nachdem unsere Reserve am Sonntagmittag ihr Testspiel mit 5:1 gegen die 2. Mannschaft des 1. SC Klarenthal verloren hatte, musste sich auch unsere 1. Mannschaft dem TuS Nordenstadt 1883 e.V. mit 3:0 geschlagen geben. Geschwächt durch einige angeschlagene Spieler hatte unser Team der Heimmannschaft leider wenig entgegenzusetzen und lag bereits zur Pause mit 2:0 zurück. Weiter gehts am kommenden Sonntag ab 12:30 Uhr mit den nächsten Heimspielen unserer Aktiven gegen die Mannschaften des SC Meso-Nassau Wiesbaden - schaut vorbei und unterstützt unsere Jungs beim Kampf um die ersten Punkte der laufenden Spielzeit!